20. November 2014

Lustige Drachen und andere herbstliche Unikate gebastelt

Mit Leidenschaft gingen die Kinder ans Werk. Nach Abschluss der Bastelarbeiten zeigten die kleinen Künstler stolz ihre Werke.

Es wurde geklebt, gefaltet, geschnitten – und vor allem viel gelacht. Das HARTING Herbstbasteln hat Tradition, und fand nun bereits zum dritten Mal statt. Kinder und Enkelkinder von Mitarbeitenden der HARTING Technologiegruppe stimmten sich gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern auf die bevorstehende kalte Jahreszeit ein.

In diesem Jahr bauten die kleinen Künstler originelle, lustige Drachen, die freundliche Gesichter und einen langen farbigen Drachen-Schwanz hatten. Auch andere herbstliche Unikate wurden zum Leben erweckt. Unterstützung erhielten die kreativen Köpfe von Margrit Harting, Generalbevollmächtigte Gesellschafterin, und Maresa Harting-Hertz, Vorstand Finanzen und Einkauf.

Ob die Drachen wirklich mit dem Wind aufsteigen, können die Kinder im Herbst jetzt selbst ausprobieren. Alle konnten ihre Kunstwerke mit nach Hause nehmen. Mit Kuchen und Getränken wurde für das leibliche Wohl der fleißigen Besucher gesorgt, denen die Aktion sichtlich Spaß bereitete.