17. Dezember 2014

HARTING in Schweden als „Zulieferer des Jahres” von PanLink AB ausgezeichnet

Kevin Sjöberg, Global Account Manager ABB bei HARTING in Schweden, freute sich über die Auszeichnung

Die HARTING Tochtergesellschaft HARTING AB in Bromma (Schweden) ist vom schwedischen Kabelbaum- und Komponenten-Hersteller PanLink AB als „Zulieferer des Jahres 2014“ ausgezeichnet worden.

HARTING AB pflegt seit vielen Jahren eine enge, erfolgreiche Beziehung zu PanLink. PanLink AB mit Sitz in Malmö ist einer der größten Zulieferer für ABB Robotics. Der Preis wurde von Leif Lundquist, Vice President of Sourcing bei PanLink, überreicht. „Als ich meine Kollegen in den PanLink-Abteilungen fragte, wer den Preis bekommen sollte, war die Antwort eindeutig: HARTING“, sagt Lundquist.

Auch Kevin Sjöberg, Global Account Manager ABB bei HARTING in Schweden, freute sich über die Auszeichnung. „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis. Wir arbeiten seit vielen Jahren auf den unterschiedlichsten Ebenen mit PanLINK zusammen. Zusammen bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert“, betont Sjöberg.