04. September 2012

Der Harting zu Gast bei der HARTING Technologiegruppe

Olympiasieger Robert Harting

Am 14. September 2012 wird der Olympiasieger von London 2012, amtierender Europa- und Weltmeister im Diskus-Werfen, Robert Harting, auf Einladung der HARTING Technologiegruppe die Stadt Espelkamp besuchen.

„Mit Robert Harting verbindet uns nicht nur eine Namensgleichheit, sondern in besonderer Weise das Streben nach Höchstleistung und ständiger Entwicklung", so Margrit Harting. Dieser Anspruch findet sich auch im Unternehmens-Leitsatz ‚Pushing Performance’ wieder; ebenfalls unter diesem Motto steht der Besuch des herausragenden Sportlers Robert Harting bei dem Hidden Champion HARTING. HARTING lädt zu diesem Besuch alle Schüler und Schülerinnen der örtlichen Schulen ein. Margrit Harting hofft, Heranwachsenden damit Impulse zu Leistungsfähigkeit und sportlichem Wettkampfdenken geben zu können. Margrit Harting: „Eine gute Portion ‚Sportsgeist’ hilft immer. Ich bin sehr gespannt auf das, was uns Robert Harting als Profisportler berichten und mit auf den Weg geben wird.“

 

(Foto/Quelle: R(H)EINPOWER)