24. Oktober 2012

HARTING har-link®: Jetzt auch mit Lötkelchen

har-link® Steckverbinder mit Lötkelchen

Ermöglichen eine einfache und schnelle Montage von Prototypen für Testzwecke

HARTING erweitert seine platzsparende, metrische Produktreihe har-link® um eine Variante mit Lötkelchen. Bislang wurden die Steckverbinder auf der Kabelseite nur mit Schneidklemme ausgeliefert. Der neue har-link® mit Lötkelchen ermöglicht dem Kunden nun die einfache und schnelle Montage von Prototypen für Testzwecke. Mit diesen neuen Kontakten können die verschiedensten auf dem Markt befindlichen Kabel mit Querschnitten von AWG 30 bis AWG 24 angeschlossen werden

HARTINGs modularer und kompakter Interface-Steckverbinder har-link® im 2.0 mm Raster erlaubt eine Datenübertragung bis 2 GBit/s pro verdrilltem Leitungspaar. Zusätzlich mit einem besonderen Schirmungskonzept versehen, garantiert har-link® beste Funktion in elektromagnetisch belasteten Bereichen. Der har-link® wird entsprechend der IEC 61076-4-107 gefertigt und ist ein kompakter, robuster Kabelsteckverbinder, der exzellente Datenübertragung in Hochfrequenznetzwerken und Telekommunikationsanwendungen auf die Leiterkarte gewährleistet.

Verfügbare Downloads:

har-link® Steckverbinder mit Lötkelchen

Katalogseite

PDF

108 K download