29. März 2012

Edelstahl für härteste Belastungen: Han-INOX®

Han-INOX®

Han-INOX® aus hochwertigem Edelstahl - wird ab sofort erweitert

Han-INOX®, die HARTING Baureihe aus hochwertigem Edelstahl, wird ab sofort erweitert – für noch mehr Flexibilität in der Anwendung. Für die Baugröße 10 B stehen nun auch Abdeckkappen für Tüllen- und Anbaugehäuse zur Verfügung. Darüber hinaus sind jetzt auch ein Anbaugehäuse mit integrierter Abdeckkappe sowie ein Kupplungsgehäuse in der Baugröße 10 B verfügbar.

Han-INOX® ist für härteste Belastungen ausgelegt und erlaubt den Einsatz von Connectivity in Bereichen, die bisher aufgrund extremer Beanspruchung tabu waren. Dazu zählen neben Applikationen für Außenanwendungen auch Einsatzfälle in der Lebensmittelindustrie und der Prozesstechnik.

Das bewährte modulare Konzept der Han® Steckverbinder gilt auch für die Serie Han-INOX®, Kombinierbar mit Standard Kontakteinsätzen oder in Verbindung mit der flexiblen Han-Modular® Serie bieten sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten von der Energieversorgung hin zur Datenübertragung.

Verfügbare Downloads:

Han-INOX®

Datenblatt

PDF

357 K download